Zack Zack, alles da! So haben wir es am liebsten. Dafür versenden wir mit den Besten!

Gut Verpackt und los geht die Reise. Bei all unseren Verpackungen achten wir darauf, dass deine bestellten Artikel schnellst- und bestmöglich bei dir ankommen. Dafür verlassen wir uns auf starke Partner.

  • Die Versandkosten betragen Pro Bestellung 4,90€ (DE) und 9,90€ (AT)
  • Aktuell versenden wir nach Deutschland & Österreich

Paketfähige Artikel versenden wir in der Regel mit DHL. Die Versandkosten und Zeiten findest Du auf dem Artikel bzw. im Warenkorb.

Kleine Artikel versenden wir als Warensendung bzw. in einem Luftpolsterumschlag. So kannst du deine Lieferung auch empfangen, wenn du nicht zu Hause bist. Bitte achte darauf, dass dein Briefkasten zugänglich und mit deinem Namen versehen ist. Andernfalls werden solche Sendungen ggf. zurückgesendet.

Klima ist uns wichtig. Wir denken Dir auch. Daher Versenden wir alle unsere Sendungen mit GoGreen. Dem Klimaneutralen Versand der DHL und Deutschen Post. Wenn du Mehr darüber erfahren möchtest. Findest du hier alle Informationen hier.

Wie lange sind die Lieferzeiten?

Sobald deine Zahlung bei uns eingegangen ist, geht es auch schon los. Bei allen Zahlungsarten (außer Vorauskasse per Überweisung) ist das direkt nach dem Aufgeben deiner Bestellung. Wir versuchen alle Bestellungen schnellstmöglich zu versenden und schaffen es in der Regel deine Artikel am gleichen (spätestens aber am Folgetag) an den Versanddienstleister zu übergeben. Die Lieferzeit beträgt dann in der Regel 1-2 Tage. Bitte hab Verständnis, dass es in Einzelfällen zu Verzögerungen kommen kann, wenn z.B. vor Weihnachten bei DHL viel los ist. Darauf haben wir leider keinen Einfluss. Im Artikeldetail findest du jeweils ca.- Angaben zu der voraussichtlichen Lieferzeit. Die Lieferzeiten sind nicht verbindlich und dienen eher als Orientierungshilfe. Auch Lieferfristen die du im Hinweistext ergänzt sind sind nicht verbindlich.

Lieferungen nach Österreich dauern ggf. 1-2 Tage länger als Sendungen nach Deutschland.

Du hattest Probleme mit einer Sendung? Bitte wende dich bei allen Themen rund um die Verpackung der Sendung an uns!

Wende Dich bitte bei defekte Sendungen umgehend an uns. Wir versuchen schnellstmöglich eine Lösung für Dich zu finden.