So kannst du deine Laserliebe Bestellung bezahlen

Folgende Zahlungsmöglichkeiten stehen dir zur Verfügung:

  • Überweise direkt an unsere Bankverbindung. Bitte nutze die Bestellnummer als Verwendungszweck. Deine Bestellung wird erst nach Geldeingang auf unserem Konto versendet.

  • Mit Paypal bezahlen. Solltest du keinen Paypal-Account besitzen, kannst du auch mit deiner Kreditkarte bezahlen.

  • Bitte bezahle deine Rechnung an der Kassel in unserem Laden

Fragen und Antworten rund um das Thema Zahlungen

Im folgenden Abschnitt haben wir alle häufigen Fragen zum Thema Zahlung zusammengefast. Sollte deine Frage nicht beantwortet werden wende dich gerne direkt an uns

Wie kann ich meine Rechnung bezahlen?

Bestellungen über den Onlineshop von Laserliebe.de:

Rechnungen werden bei Laserliebe mit unserem Dienstleister “Klarna” abgewickelt. Deine Zahlung wird nach der Bestellung von Klarna übernommen. Daher werden Bestellungen mit der Zahlart “Rechnung /Klarna” nach erhalt der Sendung direkt an Klarna Überwiesen. 

Bitte überweise keine Klarna Rechnungen direkt auf unsere allgemeine Bankverbindung, sondern auf die durch Klarna mitgeteilten Konten.

Die Bankverbindung und Zahlungsinformationen werden automatisch von Klarna per E-Mail an Dich versendet. 

Bitte achte auf die Zahlungsfristen. In der Regel hast du 14 Tage Zeit, um deine Rechnung an Klarna zu überweisen. 

Einzelaufträge mit separat versandter Rechnung: 

Für Aufträge mit individuellen Angeboten finden Sie alle Bankdaten auf dem Lieferschein und Ihrer Rechnung. Diese Erhalten Sie per E-Mail. 

Ich kann meine Rechnung nicht mehr finden. Was nun?

Melde dich einfach direkt an zahlung@laserliebe.de.  Wir helfen dir, deine Rechnung wieder zu finden und senden Sie dir erneut zu. 

Ich habe eine Mahnung von Klarna bekommen, obwohl ich meine Rechnung bereits überwiesen habe.

Prüfe bitte, ob du deine Rechnung an Klarna überwiesen hast oder auf unsere Kontoverbindung. Klarna Rechnungen müssen immer direkt an die durch Klarna mitgeteilte Bankverbindung überwiesen werden. In der Regel fällt der “falsche” Zahlungseingang in unserer Buchhaltung auf und wird korrigiert. Bei knappen Zahlungszielen, kann es allerdings zu einer Aufforderung durch Klarna kommen. Bitte wende dich an unseren Zahlungssupport  unter zahlung@laserliebe.de