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Fragen zu unseren Leistungen

Fragen zum Versand 

Wie lange ist die Lieferzeit ?

In der Regel haben wir sehr kurze Lieferzeiten. Dein Paket ist bei den meisten Produkten innerhalb von 1-2 Tagen bei dir. Die Lieferzeit findest du auf dem Artikeldetail über dem „jetzt Konfigurieren“- Button. In besonderen Situationen z.B. vor Feiertagen kann es vorkommen, dass sich die Lieferzeit etwas verlängert. Bei größeren Stückzahlen kann es ebenfalls dazu kommen das sich deine Sendung etwas verzögert. Klar, hier mus mehr bearbeitet werden. 

 

Mit welchem Paketdienst wird versendet?

Wir versenden ausschließlich mit DHL und der Deutschen Post und Ihren Europäischen Partnern. 

Wie lange kann ich meine Bestellung zurücksenden?

Grundsätzlich gewähren wir ein Rückgaberecht für originalverpackte Ware von 14 Tagen ab Zugang der Ware. Dies gilt für alle Artikel die nicht Konfiguriert werden können. Bei Einzelanfertigungen und selbst erstellten Designs, besteht keine Rückgabemöglichkeit. Gleiches gilt für verderbliche Ware. 

Was mache ich, wenn ich mit meiner Bestellung unzufieden bin?

Bitte wende dich per Mail an unseren Kundenservice. Folgende Angaben sind für uns wichtig: Bestellnummer, der Grund für deine Reklamation und ein Foto, falls es sich um einen Personalisierten Artikel handelt. 

Ich habe eine E-Mail Geschrieben habe aber keine Antwort bekommen, warum?

Wir versuchen so schnell wie möglich alle Kundenbestellungen zu bearbeiten und so schnell wie möglich zu versenden. Bitte entschuldige, wenn eine Antwort manchmal etwas länger dauert. Wir versuchen alle Anfragen innerhalb von 24h zu bearbeiten. 

Solltest du keine Antwort erhalten? Prüfe bitte Folgendes: 

  1. Hast du vielleicht auf eine Bestellbestätigung geantwortet? – Diese Mails kommen von einer No-reply Adresse. Bitte schreib uns eine Mail an info@laserliebe.de
  2. Ist die Mailadresse richtig? 
  3. Ist deine Mailadresse richtig geschrieben, wenn du über das Kontaktformular geschrieben hast?  

Solltest du dir unsicher sein, ob deine Mail bei uns angekommen schreib uns einfach erneut an. 

Meine Trackingnummer funktioniert nicht. Warum?

Alle unsere Sendungen erhalten eine Trackingnummer. Bei manchen Versandprodukten wird von unserem Dienstleister keine Tracking angeboten. Wenn du aus dem Ausland bestellt hast, kann dies eher der Fall sein. Wir können dir keine andere Sendungsverfolgung zur Verfügung stellen. 

Solltest du keine Sendungsnummer erhalten haben, schreib uns gerne eine Nachricht. 

Fragen zur Zahlung und Rechnung 

Fragen zur Filiale & Filialabholung 

Fragen zum Konfigurator & zum Gravurergebnis